6 Tage Arbeit bei teilweise hochsommerlichem Wetter liegen hinter uns, doch nun ist auch der Abbau geschafft.
Aus unserer Sicht war das neue alte Backesbrunnenfest ein voller Erfolg. Deutschland ist ins WM-Halbfinale eingezogen, sodass der Platz früh voll und die Stimmung bestens war. Es war an allen Tagen gut besucht, das Wetter hat besser mitgespielt als vorhergesagt und dass die Saulheimer einen großen Durst haben ist ja bekannt 🙂
Wir möchten erst einmal allen Helfern und Aktiven danken, insbesondere dem Dorfverein für die Unterstützung und die Programmgestaltung am Sonntag, sowie dem FSV Saulheim für die Bewirtung mit Speisen. Außerdem natürlich unseren Freunden und Bekannten, die wir für die Standdienste rekrutiert haben und den Gästen die beim Gewittersturm am Sonntagabend mit angepackt und das Equipment so vor Sturmschäden bewahrt haben.
Ein großer Dank geht auch an unseren Bürgermeister Martin Fölix und die Ortsgemeinde Saulheim, die uns bei der Organisation so tatkräftig unterstützt haben, sowie an die Anwohner, die unter der Lautstärke eines solchen Festes zu leiden haben.
Vielen Dank auch an die Live-Band „Salt & Vinegar“, die Tanzgruppen DancEmotion vom TUS Saulheim, Dance Society Youngs, Dance Society Teens, Les coquettes majorettes, Dancing Girls, Tanzbären und die Musikschule Achim Wendling für ihre Auftritte sowie an SLV für die Technik
Wir haben von vielen Seiten bereits sehr positive Resonanzen bekommen, freuen uns aber natürlich über jede positive wie negative Kritik, damit wir es beim nächsten Mal vielleicht besser hinbekommen.
In den nächsten Tagen werden wir noch reichlich Bilder der 3 Festtage hochladen.